Tuesday , May 21 2019
Home / Video / [BILDZEITUNG EILMELDUNG] Ethereum Private Keys erraten und 54 Millionen USD gestohlen

[BILDZEITUNG EILMELDUNG] Ethereum Private Keys erraten und 54 Millionen USD gestohlen



Hier das neueste Buch von Julian:

Kryptowährungen einfach erklärt:

Kryptographie Crashkurs:

► Komplett NEU? Hier mein Buch “Kryptowährungen einfach erklärt”:

Wenn dir das Video gefallen hat, abonniere meinen Kanal, gib einen “Daumen hoch” und teile dieses Video um gemeinsam AT, DE und CH #cryptofit machen 🙂

► Abonnieren:

► Kryptowährungen handeln:

► Pockets kaufen:

—————

► Sei bei unserer Fb Gruppe dabei:

► Die Kryptoshow (Podcast):

► Meine Webseite:

► Hier ist ein VIP Webinar mit Detailschritten und meinem privaten Account:

—————-

Mein Title ist Dr. Julian Hosp oder einfach nur Julian.
In meinen Movies geht es um Bitcoin, Ethereum, Blockchain und Kryptowährungen generell, um Rip-off, Abzocke und Betrug besonders im Mining keinen Platz zu geben. Ich spreche darüber, wie du schlau investieren kannst und das Ganze rational und simpel angehst. Viel Spaß!

► Folge mir hier und bleibe in Kontakt:

Fb:
Twitter:
Instagram:

#Julianhosp

About beheer

Check Also

Binance Vs Ethereum, Bithumb Expansion, The Greatest News Ever & Bitcoin SV Coincidence

Help Me On Patreon! —————————————————————————- Shield And Retailer Your Crypto With A Ledger Nano: —————————————————————————– …

Binance Moves From Ethereum, 3 New XRP Pairs, Bakkt Update & South America Bitcoin Frenzy

Assist Me On Patreon! —————————————————————————- Shield And Retailer Your Crypto With A Ledger Nano: —————————————————————————– …

37 comments

  1. Kann das jemand der Bild Zeitung schicken? HIlft uns glaub ich allen!

  2. Hallo Julian Grüße wieder ma aus der Schweiz.

  3. Das weiß doch jeder, dass die Bildzeitung immer nur die Wahrheit schreibt.

  4. Das kryptozeugs fliegt uns allen noch derb um die ohren

  5. Bin da. Wir haben uns heute noch in der Familie über den BILD Artikel lustig gemacht 🙂

  6. BILD dir deine Meinung 😂😂

  7. wann bisch wiedermal in IBK !!!
    :D…. lg

  8. Bitte lass einfach die ersten acht Sekunden weg. Das ist eher unter deinem Niveau, finde ich.

  9. Typisch Bild… Immer Panik machen zieht halt bei deren Lesern

  10. Bin auch noch da. Danke für's Video.

  11. Danke für deine Erklärung. Ich habe das Video bis zum Schluss gesehen 😉

  12. Bin noch da! 😀
    Verbreitet die Bild etwa Verschwörungstheorien? Wenn das mal nicht nach Fakenews riecht…

  13. Die Medien Chefs treffen sich jährlich beim Bilderberger Club, keine Theorie schlicht Fakt!

  14. Wo hast denn du deinen Dr. gemacht? Auf Krypton???

  15. Bin noch da, und weitere 2 min :))

  16. Die Bild ist nicht an der Wahrheit interessiert. Die verdienen ihr Geld mit reißerischen Schlagzeilen.

  17. Bin noch da! 😋
    Hab dem Artikel, dank dir, eh kein Glauben geschenkt, weiß jetzt aber alle Hintergründe zu dem Artikel

  18. ich bin noch da 🙂

  19. WALLET GENERATOR FAKES
    Jeder, der mit BTC zu tun hat(te), kennt bitaddress dot org.
    Ich bin auf bitadresse dot org hereingefallen und hab 1.53 BTC dadurch verloren.

    In folgendem Video ist das recht kompakt verdeutlicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=ylaCfKRgHAU

    Einige Domains wurden mittlerweile geschlossen.
    Aber ich rate jedem, sich von so einem Paper Wallet Dings gleich ein Dutzdend Paperwallets zu generieren, natürlich offline!
    Dann die Hälfte prüfen, ob Private und Public zusammenpassen.
    Jetzt, wenn alles in Ordnung ist, die Geprüften vernichten, und die restlichen abheften und benutzen.

    Besten Gruß
    Und Danke für Deine Arbeit, Julian 🙂

  20. Wenn 8 Milliarden Menschen 8 Milliarden Rechner laufen lassen die 8 Milliarden Kombinationen durchprobieren ist die Chance ca. 300 Mal geringer den key zu finden wie die Erde Atome hat.

  21. Danke für die allgemeine Aufklärung.

  22. Top Julian…privat Key sollte man halt nit rumliegen lassen…und die Bild…is ja lächerlich!🤦‍♂️🤣

  23. Sätze die beginnen mit "Aber die Bildzeitung hat geschrieben…"

  24. Die Wahrheit aus meiner persönlichen Erfahrung ist, dass der tägliche Handel weitaus sicherer und profitabler ist als HODling mit so viel Unsicherheit auf dem Markt. Ich habe über ein Jahr mehr als 8 BTC-Werte für HODling verloren und in weniger als zwei Monaten über 13 BTC gewonnen, was für die meisten Hodlers sicherlich ein Tagtraum ist. Sie müssen jedoch vorsichtig sein und außergewöhnlich gut sein, wenn Sie die Nachrichten lesen und den Trend richtig verstehen. Ich möchte auch betonen, dass Sie, wenn Sie nicht 100% gesund sind, Kontakt mit jemandem aufnehmen sollten, der über gute Erfahrungen und Handelsgeschichte verfügt, um Ihnen zu helfen. Einer, den ich wärmstens empfehlen könnte, ist Deniel Kennedy ** (danielkennedy9460@gmail.com). Seine Analyse ist solide und seine Handelssignale und -strategien gehören zu den besten, die es gibt. Er hat mir geholfen, meine Verluste wieder herzustellen und Gewinne zu erzielen, die ich kaum glauben kann

  25. So ist es Julian gutes video

  26. Hat einer von euch den Text mal gelesen? Darin wird lediglich die Security-Firma zitiert, die das Phänomen entdeckt hat – und zitiert. BILD behauptet gar nichts. Aber nichts ist einfacher als BILD-Bashing … Und damit ist man auch nicht viel besser.